header-image
Neue Gruppen im Juni 2021
Samstag, 17-19 Uhr und Sonntag, 11-13 Uhr:
Entspannen, Austauschen, gemeinsames Sein. Details folgen.



Einzelsitzungen

Spirituelles Coaching

image-9383345-02E83791.jpg

Spirituelles Coaching

Welche Themen rauben dir Energie? Wo sind deine Wachstumspotenziale und wie rückst du sie in deinen Fokus?

Durch eine achtsame, bewusste Verbinde zwischen Herz und Kopf, werden alte Muster erkannt und aufgelöst. Eine klare, geerdete Leichtigkeit wird dein Leben mehr und mehr bereichern.
Traue dich hinaus aus der Comfortzone, hinein in Veränderung und hin zur Selbstbestimmtheit. Entdecke deine Kraft.
Auf einfühlsame Weise unterstütz dich dabei unser Spirituelles Coaching, damit du dein ureigenes, inneres Leuchten in die Welt scheinen lassen kannst.

Voraussetzung: Die Bereitschaft an sich zu arbeiten

1 Std. à CHF 132.-​​​​​​​


Sensitive Wahrnehmung / mediale Jenseitskontakte

image-9383345-02E83791.jpg

Sensitive Wahrnehmung / mediale Jenseitskontakte

Je nach Thema kann es hilfreich sein eine liebevolle Verbindung zu schaffen zwischen der materiellen und feinstofflichen Welt, als Standortbestimmung mit Hilfe sensitiver Wahrnehmung und / oder mit einem Jenseitskontakt zu einem verstorbenen Menschen, zur Verabschiedung oder Aussöhnung.

Voraussetzung: Eine offene innere Haltung

1 Std. à CHF 132.-​​​​​​​


Gruppenangebote

Meditation und WortKreis

image-9384389-bigstock-Radiant-Orange-Lotus-With-Rays-231966034.w640.jpg
image-9384398-bigstock-Group-Of-Young-People-Sit-In-C-245215048.w640.jpg
Voraussichtlich ab Juni 2021

Meditation mit anschliessendem WortKreis

danach gemeinsame Teilete
Gönn dir eine Pause vom hektischen Alltag.
Nach den unzähligen Eindrücken im meist schnellen Arbeitsalltag schaffen wir eine Insel der Ruhe, um innere Klarheit und einen ruhigen Geist zu erlangen und unsere leisen Gedanken wieder zu hören. Die innere Ruhe erleichtert es sich auf das zu konzentrieren, was im eigenen Leben wirkliche Bedeutung hat.​​​​​​​

Lasst uns anschliessend im gemeinsan Austausch das Leben und die Vielfalt entdecken. 
Möchtest du dich einbringen, deine Empfindungen der Meditation mit der Gruppe teilen, konkrete Fragen in die Runde stelle oder einfach zuhören?
Als Experte/Expertin deiner Erfahrungen bist du herzlich willkommen diesen Kreis mit deinen Fragen und dem Teilen deiner Gedanken zu bereichern.

Anschliessend tauschen wir uns beim gemeinsamen essen einer Teilete aus.

Voraussetzung ist eine offene, wertschätzende und authentische Haltung.
Mitnehmen, bequeme Kleindung und etwas vegetarisches für das gemeinsame Essen.

Termine folgen ab Herbst 2020
​​​​​​​Voraussichtlich 19 Uhr bis 21 Uhr
Meditation, Austausch im Kreis, gemeinsames Essen


Autogenes Training

image-9383345-02E83791.jpg
Voraussichtlich ab Juni 2021

Autogenes Training

Innerhalb der Gruppe und mit den vorgesprochenen Formulierungen des Autogene Trainings kannst du  die wohltuende Entspannung des Körpers geniessen und die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.
Gestärkt können so den Heruasforerungen des Alltags gelassener begegnet werden.

Voraussetzung: keine
Mitnehmen, bequeme Kleindung​​​​​​​
Grundkurse, Fortsetzungskurse und weiterführende Kurse  für das Autogene Training gebe ich in der Klubschule Luzern


KuschelKreis

Zur Zeit kein Angebot

KuschelKreis

Welche Berührung nährt mich? Wo sind meine Grenzen? Wie zeige ich diese meinem Gegenüber? Möchtest du ganz in Kuschel-Energie eintauchen, sie entdecken und vertiefen? 

Wir kreieren eine liebevolle Atmosphäre in der alle Teillnehmer durch achtsames und respektvolles Kuscheln Geborgenehit erfahren und ganz in die Kuschel-Energie eintauchen können. Alle bleiben immer angezogen und in dieser nährenden Energie.

Sollten erotische oder sexuelle Gefühle auftauchen lass sie vorüberziehen, fokussiere dich auf deinen Atem und kehre zurück in die entspannende Kuschel-Energie. Es gelten für alle die Kuschelregeln, für einen wertschätzenden Kuschelraum in dem Nähe stressfrei erlebt werden kann.

Voraussetzung: Lesen und respektieren der Kuschel-Regeln

Termine von GoldSpirit erscheinen im Winter 2020

Der KuschelKreis findet statt in Zusammenarbeit mit

Aktiv Herzmeditation

image-9384392-bigstock--183556735.w640.jpg
Zur Zeit kein Angebot

Aktive Herzmeditation

Diese Bewegungsmeditation eröffnet einen weiteren Raum um dich selbst sowie die Verbindung zu allem was ist wahrzunehmen. Durch fliessende Bewegungen wird eine Entspannungsreaktion erreicht welche wiederum zu Achtsamkeit mit sich und anderen führt. 
Anschliessend lassen wir die aktive Meditation in Stille, in einer bequemen Ruheposition, ausklingen, um uns danach gemühtlich im Kreis auszutauschen.

Voraussetzung, keine
Mitnehmen, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken
​​​​​​​Finanzieller Ausgleich: freiwilliger Beitrag

Termine im Winter 2020


LichtKreis (im Aufbau)

image-9384401-bigstock-Teamwork-Success--Top-View-Ex-247180393.w640.jpg

LichtKreis

Wir alle sind verbunden und erkennen und ehren das Immerwährende in uns, jedem anderen Menschen und allem was ist.
In einem Raum von Wertschätzung, Respekt und gegenseitigem Wohlwollen, sitzen sich die Teilnehmer in einem innern und einem äusseren Kreis so gegenüber, dass jeder allen anwesenden Personen begegnet. 
Durch zarte Berührungen, liebevolle Gesten, Worte und Blicke kannst du in den Moment eintauchen und dein Herz öffnen. Zeit und Raum scheinen sich aufzulösen, das Göttlich in dir begegnet dem Göttlichen in deinem Gegenüber. 

Zufrieden und friedvoll lassen wir anschliessend die Eindrücke in Stille in einer bequemen Ruheposition ausklingen, um uns danach im Kreis auszutauschen.​​​​​​​

Voraussetzung, eine respektvolle und wertschätzende Haltung.
Mitnehmen, bequeme Kleidung, eine Kleinigkeit zum Teilen im Kreis.

Termine ab 2021​​​​​​​


WasserKreis (im Aufbau)

image-9384404-bigstock--164151923.w640.jpg

WasserKreis

Einfach Sein. Dies ermöglicht uns das Schweben und gegenseitige getragen werden im 35°C warmen Wasser.
Im achtsamen Begenungen entdecken wir Leichtigkeit, Vertrauen und Hingabe.
Klar kommunizierte Grenzen ermöglichen uns das eigene Sein zuzulassen und zu spüren.

Der Warmwasserpool mit angrenzendem Seminarraum sowie sanfte Klänge schaffen einen Raum, um in einer Sphäre der puren Entspannung getragen zu sein.

Wohlwollende Begegnungen lassen einen sanften Wechsel der Elemente zu, vom Fliessen zum Erden ins Sein.

Termine ab 2021



Anmeldung

Zur Anmeldung für alle Angebote geht es hier:


Standort

Der Raum für die Einzelsitzungen befindet sich in Luzern.


Ausgleich

Die Angaben zum finanziellen Ausgleich findest du beim entsprechenden Angebot (oben).


Newsletter

Möchtest du informiert bleiben über die Kursdaten und neuen Angebote?
2 - 3 Mal im Jahr wird der Newsletter per Mail versendet.​​​​​​​​​​​​​​